Wenn Du zu Deinem vereinbarten Termin in unser Fotostudio kommst, setzen wir uns zunächst bei einem Kaffee zusammen und besprechen kurz, was Dir für Deine Bewerbungsfotos besonders wichtig ist.
Für welchen Beruf und in welcher Branche willst Du Dich bewerben? Wir überlegen gemeinsam, welches Outfit und welcher Hintergrund am Besten zu Dir und Deinen beruflichen Vorstellungen passen und Dich bestmöglich aussehen lassen.

Du hast in unserem Fotostudio die Gelegenheit, noch einmal in Ruhe in den Spiegel zu schauen, das Make-up aufzufrischen oder die Krawatte zurecht zu rücken. Kleine Helferlein stellen wir Dir hierfür natürlich gerne zur Verfügung.

Und dann kann es losgehen. Wir beginnen mit dem favorisierten Hintergrund und tasten uns an die perfekte Pose und Ausstrahlung heran.

Wir legen großen Wert auf eine ungezwungene Atmosphäre und nehmen uns daher ausreichend Zeit, damit Du Dich vor der Kamera eingrooven kannst. Mit ein paar Anweisungen helfen wir Dir beim Posieren ohne an Deiner Natürlichkeit zu sparen. Oft sind es nur kleine Nuancen, die ein Bewerbungsfoto zu einem richtig guten Bewerbungsfoto machen. Diese Nuancen wollen wir gemeinsam entdecken.