Die Frage nach dem perfekten Outfit für Deine Bewerbungsfotos lässt sich natürlich nicht pauschal beantworten, sondern hängt maßgeblich von Deiner Persönlichkeit und Deinen beruflichen Vorstellungen ab. Das Outfit sollte gleichermaßen Deinem potentiellen Arbeitgeber auf den ersten Blick einen Eindruck Deiner Persönlichkeit vermitteln, als natürlich auch eine gewisse Professionalität und Seriosität zum Ausdruck bringen.

Vor allem aber sollst Du Dich in dem Outfit wohl fühlen! Wir raten Dir jedoch zu dezenten Farben und am liebsten keine oder ebenfalls nur dezente Muster. Wir fotografieren übrigens auf hellen und dunklen Hintergründen in unserem Fotostudio. Vielleicht hast Du ja für beide Varianten was im Kleiderschrank?

Bitte bring die Kleidung knitterfrei zu uns ins Fotostudio! Auf Wunsch hast Du die Gelegenheit, Dich in unserem Fotostudio noch einmal umzuziehen und bekommst so noch einmal mehr Auswahl, denn oft wirkt Kleidung auf Bewerbungsfotos anders als man es sich im Voraus gedacht hätte.

Üblicherweise direkt im Anschluss an das Shooting, spätestens jedoch am nächsten Werktag sind Eure Fotos mit einer dezenten Grundbearbeitung versehen in Eurer persönlichen Vorschaugalerie verfügbar. Hier könnt Ihr in aller Ruhe Eure Favoriten auswählen und uns Eure Auswahl übermitteln.

Die gewählten Bewerbungsfotos werden dann von uns hochwertig retuschiert und stehen Euch im Anschluss in hoher Auflösung zum Download zur Verfügung.