WAS KOSTEN BEWERBUNGSFOTOS?

Im Folgenden findest Du eine Übersicht über die Kosten für Bewerbungsfotos und Passfotos bei uns im Fotostudio in Köln.
Verschaff Dir gerne einen Überblick und investiere lieber ein paar Euro mehr in Bewerbungsfotos, denn sie können im Zweifel bei einer Bewerbung den Unterschied machen.

Die Kosten für Bewerbungsfotos solltest Du auf jeden Fall im Auge behalten aber sie sollten auf keinen Fall alleine darüber entscheiden, ob Du Bewerbungsfotos im jeweiligen Fotostudio machst. Vielmehr muss der Preis für Bewerbungsfotos auch zur Leistung und der Qualität der Bewerbungsfotos passen.
Gute Bewerbungsfotos brauchen Zeit. Wir machen übrigens über 100 Fotos von Dir bevor wir Dir die finale Auswahl zur Verfügung stellen.

In unserem kleinen gemütlichen Fotostudio nehmen wir uns Zeit um gemeinsam zum optimalen Ergebnis zu kommen.
Dabei beraten wir Dich gerne bei der Wahl des Outfits und des Hintergrundes, vor allem aber beim Posing.

Wenn Du mit einem sympathischen, authentischen und professionell erstellten Bewerbungsfoto
Deinen angestrebten Job bekommst, dann haben wir alles richtig gemacht und Du hast die Kosten für die Bewerbungsfotos schnell wieder raus.

Wir geben uns die allergrößte Mühe, Deine Fotos perfekt zu machen.

Übrigens: Die Kosten für Bewerbungsfotos kannst Du auch von der Steuer absetzen!

KOSTEN BEWERBUNGSFOTOS UND PASSFOTOS